- 1. Corporate Design
- (Begriffsdefinitionen)
- Als Corporate Design (CD) wird der Teilbereich eines Corporate Identity (CI) bezeichnet, welcher das einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens festschreibt. Darin beinhaltet ist die externe und ...
- Erstellt am
- 2. Impressum
- (Pflichtbeiträge)
- ... Haftungsausschluss (Disclaimer) Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach ...
- Erstellt am 15. Februar 2015
- 3. Datenschutzerklärung
- (Pflichtbeiträge)
- ... Website sowie unserer Inhalte und Leistungen erforderlich ist. Die Verarbeitung personenbezogener Daten unserer Nutzer erfolgt regelmäßig nur nach Einwilligung des Nutzers. Eine Ausnahme gilt in solchen ...
- Erstellt am 15. Februar 2015
- 4. Seminare
- (Inhalt)
- ... Druck- und Weiterverarbeitung, Typografie, Webdesign und EDV. Für weitere Bildungsträger und Unternehmen werden individuell zusammengestellte Unterrichtinhalte erarbeitet und vermittelt. In der Thematik ...
- Erstellt am 15. Februar 2015
- 5. Etiketten-Design
- (Inhalt)
- ... Licht zu rücken da der Platz begrenzt ist. Genau hier liegt auch die Herausforderung beim Gestalten von Etiketten. Die gesetzlich relevanten Inhalte müssen ebenso lesbar untergebracht werden wie die ...
- Erstellt am 15. Februar 2015