- 1. Corporate Identity
- (Begriffsdefinitionen)
- ... Kunden, Lieferanten, Geschäftsprtnern, usw. Corporate Communication (CC) Beschreibt die interne und externe Unternehms-Kommunikation Corporate Design (CD) Darunter versteht man die komplette ...
- Erstellt am
- 2. Seminare
- (Inhalt)
- ... bekommt der Auftraggeber je nach Wunsch eine Einweisung oder fundierte Schulungen in sein verwendetes CMS (Content-Managament-System) wie Joomla, Typo3, Contao, etc. Ebenso wird dem Kunden bei Shopsystemen, ...
- Erstellt am 15. Februar 2015
- 3. Grafik-Design
- (Inhalt)
- ... dass die Kommunikatioin den Kunden auch erreicht. Das passiert natürlich in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Da ich im Bereich Drucktechnik und Druck-Veredelung viele Jahre Erfahrung habe, gebe ich bei ...
- Erstellt am 14. Februar 2015
- 4. Web-Design
- (Inhalt)
- ... und Anbindung an die Warenwirtschaft. Es ist ist mir wichtig, individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden und vor allem auch deren Kunden einzugehen. Eine Online-Darstellung soll auf jedenfall authentisch ...
- Erstellt am 14. Februar 2015
- 5. Textil-Design
- (Inhalt)
- ... zum Kunden haben. Ob Servicemitarbeiter, Monteure oder Außendienstmitarbeiter, die gesamtheitliche Kommunikation muss sich auch hier widerspiegeln. Zum einen bindet eine Unternehmung dadurch seine Mitarbeiter ...
- Erstellt am 14. Februar 2015
- 6. Logo-Design
- (Inhalt)
- Logo-Design Manche Kunden fragen: "Warum brauche ich ein Logo?". Die Antwort darauf ist ganz einfach, ein Logo bzw. eine Wort-/Bildmarke soll über die kommenden Jahre hinweg Ihre Firma repräsentieren. ...
- Erstellt am 14. Februar 2015